ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.04.2012

thomas kinkade ist tot

Dieser ganz besondere Maler starb gestern mit nur 54 Jahren ... er war der "Painter of Light" und seine Bilder waren Paradiese für die Augen ... wem der Name nix sagt, der schaue einfach mal in die Google-Bildersuche.
 

Engelbert 07.04.2012, 18.53| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

inge meysel

Gestern Abend gabs in der ARD ein sehr interessantes Portrait über Inge Meysel ... eine heute ziemlich vergessene Schauspielerin. Leider gibts die Sendung nicht in der Mediathek ... doof ... ich frag mich grad, warum das so ist.
 

Engelbert 07.04.2012, 11.53| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bilder des tages

Nachdem ich zuletzt hier den Schlehdorn im Ganzen gezeigt habe, hatte ich heute Gelegenheit, mal näher an so einen Strauch ranzugehen:



Nicht nur ich hatte meine Freude an den Blüten ... viele andere Wesen auch ... denn es summte ganz schön laut im Strauch:
 


Ich glaube, heute war vom Wetter her noch der schönste Tag des Osterfestes. Genau genommen müsste ich gestern sagen, denn es ist schon nach 12 ... aber die Zeit bevor ich ins Bett gehe, gehört irgendwie noch zum alten Tag.
 

Engelbert 07.04.2012, 00.09| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr