ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.04.2012

bild des tages

Ein ungeplanter Umweg bescherte mir den überraschenden Blick auf diese Kirche:



Ich war neugierig, hielt an, stieg aus, weil mich interessiert hat, welche Kirche das ist ... es ist ein werdendes Gotteshaus:
 

 

Engelbert 10.04.2012, 22.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wenn schweizerinnen reisen, lacht der himmel

Das gibts nicht ... bei uns hats den ganzen Tag geregnet und in Weinheim schien um die Mittagszeit Sonne vor blauem Himmel ... die wurde dann zwar schwächer und Wolken und Regen kamen auch dorthin, aber da hatte ich die Bilder schon im Kasten.

Und Irène und Nicole ebenfalls ... die beiden Schweizerinnen und ihre beiden Hunde waren auf der Durchreise von Köln in den Schwarzwald und da haben wir uns getroffen ... und die Beiden haben gestaunt, welche Farbenpracht im Hermannshof zu finden war ... dann gabs noch (lt. Irène) die beste Pizza der Welt und ein Eis und der Tag war perfekt :).
 

Engelbert 10.04.2012, 21.41| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild von gestern



Hermannshof im Regen
 

Engelbert 10.04.2012, 09.35| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr