ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.04.2012

anke lautenbach

Sagt Euch der Name etwas ... diese Sängerin ist gestern mit 52 Jahren gestorben.
 

Engelbert 25.04.2012, 22.26| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tv-tipp

Herrliche Sendung gestern Abend ... Harald Schmidt mit Sinfonie, guter Laune, Dirigentenparodie und singender Anke Engelke.
 

Engelbert 25.04.2012, 14.20| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages (nachgereicht)



Wollte ich eigentlich gestern als Bild des Tages bringen, habs aber dann vergessen ... darum heute nachgereicht.

Das mit dem Bild ging so ... es regnete heftig und auf einmal kam kurz die Sonne und sofort regnete es wieder ... Beate meinte "das müsste doch eigentlich einen Regenbogen geben" ... sie geht zum Fenster und ich höre Begeisterungsrufe ... renne auf die Straße, lass mich beregnen, aber das Bild ist im Kasten.
 

Engelbert 25.04.2012, 10.25| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das geilste seit langem ...

... was die Kühltheke so zu bieten hat ... gibts gar nicht offiziell, taucht aber alle Jubeljahre mal bei uns im Penny auf ... gööötttlich.


 

Engelbert 25.04.2012, 10.25| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr