ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.06.2012

musik entdecken (86)

Da kommt Rhythmus in diese Rubrik ... war ein Hit 1979: Matchbox - Rockabilly Rebel.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 06.06.2012, 13.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wo wird für fronleichnam geschmückt ?

Das ist die Frage, deren Antwort für morgen recht wichtig wäre ... denn ich würde mir gerne mal einen Ort anschauen, bei dem zu Fronleichnam traditionell geschmückt wird incl. dieser kleinen Altäre. Nur wie finde ich raus, in welchem nicht allzuweit entfernten Ort das der Fall ist ?
 

Engelbert 06.06.2012, 10.38| (26/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr