ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.06.2012

ach ja, die sache mit dem laptops

Beate hat einen und ich auch. Beate nutzte ihren jahrelang, ich nicht ... meiner war nur Ersatz, falls der große PC mal kaputt geht. Da aber auf dem Laptop wichtige Programme nicht drauf sind, war er als Ersatz eher wertlos, aber es war ja anders gedacht, nur hab ich mich nie drum gekümmert, den als gleichwertigen Ersatz zu konfigurieren. Nun denn, wie so oft. Es geht aber um etwas anderes.

Beate Läppi fing auf einmal an zu spinnen ... lautes Piepsen, die Tastatur gab ständig Impulse von sich und war kaum zu stoppen. Mit großer Mühe konnte ich wichtige Daten sichern, das war im Dezember. Beate nahm dann seitdem meinen baugleichen Läppi ... bis der vor zwei Wochen Beate mit dem genau gleichen Piepsen erfreute und nun war Handlungsbedarf angesagt.

Ähm ... oder sagen wir mal so ... Beate schaltete ihren kaputten, seit einem halben Jahr rumliegenden Laptop an ... und ... das Piepsen war weg ... er ging wieder, als wäre nie etwas gewesen. Wunderheilung durch Liegenlassen ;)). Aber wie lange das wohl so sein mag ?

Das Internet gab uns Auskunft, dass sich ALDI-Tastaturen mal gerne auf diese Weise verabschieden ... youtube zeigte uns, wie es geht, ebay ermöglichte uns den Kauf ... und so landete für 46 Euro eine Ersatztastatur bei uns und es war gar nicht so schwer, die Tastatur zu tauschen ... nun haben wir wieder zwei Läppis, die zwar langsam älter werden, aber wieder funktionieren.
 

Engelbert 18.06.2012, 19.43| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Kornblumen ... es werden immer mehr ...
 

Engelbert 18.06.2012, 17.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken (91)

Einer seiner frühen Titel ... 1970 gesungen ... mit ganz viel Seele und Stimme: Van Morrison - Crazy Love.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 18.06.2012, 14.11| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages


 

Engelbert 18.06.2012, 00.40| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr