ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.06.2012

ein bißchen ging die welt grad unter

Gewitter, Starkregen (den die Kanalisation kaum schaffte) ... die Schwüle entlädt sich äußerst heftig ... und nun scheint das Gewitter zu drehen und wieder zurückzukommen.
 

Engelbert 21.06.2012, 21.13| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



quaaak ...
 

Engelbert 21.06.2012, 20.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wie hatten wir nur 2003 überlebt ?

Heute warens gerade mal 26 Grad und Sonne und schwül ... und das hatte schon gereicht, dass wir nach 20 Minuten draußen "ich mag nicht mehr" motzten und den Rückweg zum klimaanlagenkühlen Auto suchten ... wie hatten wir nur den Hitze-Sommer 2003 überlebt ? PS: herrje, neun Jahre ist das schon her ... doch es ist, als obs gestern wäre.
 

Engelbert 21.06.2012, 19.21| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr