ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.06.2012

rundblumenschön

Ist zwar ein kommerzieller Link (Posterverkauf), aber den muss ich hier trotzdem zeigen ... es ist der Wahnsinn, Blumen mal auf diese Weise zu präsentieren.


via gabriela per mail
 

Engelbert 26.06.2012, 16.29| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es ging schon noch grüner

Auch wenn mein Seesam-Blumenkasten sich sehen lassen kann, so ist nicht alles gold, was glänzt. Heute morgen ließen die Pflanzen wegen Trockenheit die Köpfe hängen ... und dann hab ich gesehen, dass auf einigen Pflanzen die Blattläuse Freudentänze machen ... und es haben sogar Ameisen den Weg auf die Fensterbank des Obergeschosses gefunden. Das war so nicht geplant ... ich mag Blattläuse nicht.

2012062602.jpg
 

Engelbert 26.06.2012, 12.17| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr