ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.02.2017

mal wieder ...

... die beste Pizza der Welt gegessen:



Im Steinofen gebacken, ganz dünner, trockener, krosser Boden ... leckerlecker.

Engelbert 15.02.2017, 22.08| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lieber gott ...

... eigentlich ist es dir völlig egal, wie ein Mensch ist und auch, wie viele Menschen Kerzen anzünden und darum bitten und beten, dass dieser Mensch wieder gesund wird. Du hast deine eigenen Pläne und warst der Meinung, diesem tollen Menschen kein normal langes Leben zu gestatten. Das kannst du nicht wieder gut machen. Warum schreibe ich überhaupt "lieber" Gott? Ach, vielleicht gibts dich auch gar nicht und wir halten nur an dir fest, weil wir manches auf dieser Welt besser aushalten, wenn wir glauben, da wäre etwas, das uns auffängt. Doch stattdessen fallen wir ...

Engelbert 15.02.2017, 10.29| (60/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr