ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2017

musikthema im lichtblick

Das weiter unten erwähnte Musikthema wirds erst am 11. März geben ... nächste Woche ist ja das Faschings-Wochenende und das ist nur einmal im Jahr, das muss ich natürlich berücksichtigen :).

Engelbert 19.02.2017, 20.25| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hund und katz

Spaziergangsbegegnungen:



Drahthaariger Foxterrier, nicht nach Rassestandard getrimmt, weil das angeblich weh tun würde



Wollknäuel, mal eben vor die Tür gesetzt, darüber wenig begeistert

Engelbert 19.02.2017, 17.54| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gefällt mir nicht

Da steht in einem anderen Blog eine Todesanzeige und dann wird munter "gefällt mir" geklickt ... ich glaube, viele klicken da automatisch drauf und wissen gar nicht mehr, was diese Worte bedeuten.

Mir gefällt das nicht ... und mir gefällt auch nicht, dass immer wieder Menschen zu früh und teils mit unnötig langem Leiden aus unserer Mitte abberufen werden.

Engelbert 19.02.2017, 13.10| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das wetter

Morgen: es kommt Regen auf, 8 Grad
Dienstag: bedeckt und regnerisch, 10 Grad
Mittwoch: bedeckt und regnerisch, 11 Grad

Ich glaube, die Natur kann den Regen gut brauchen ... und besser es regnet als das es Schnee wäre.

Heute ists noch schön und das werden wir auch noch für einen Spaziergang ausnutzen ... upps ... muss die eine Batterie laden und die andere suchen.

Engelbert 19.02.2017, 12.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr