ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.05.2017

musik des abends

Mal wieder etwas ganz anderes ... da bin ich auch nicht selbst drauf gekommen ... wenn mans nicht kennt, kann man auch nicht nach sowas suchen ... aber es gibt ja forgotify, wo man Lieder findet, die es in Spotify gibt, die aber noch niemand je angeklickt hat ... so bin ich auf ganz besondere Musik gekommen und habe dann bei Youtube etwas ähnliches gefunden ... und Vorsicht: dauert über 50 Minuten ... deswegen mal kurz anhören, dann in verschiedene Stellen reinzappen ... mir gefallen die Stimmen und die Atmosphäre so gut, dass ich das hier trotz Überlänge bringe:

Sergei Rachmaninoff - Liturgy of St. John Chrysostom Op. 31

Engelbert 04.05.2017, 21.34| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

habe eine dose erbsensuppe ...

... die 2014 abgelaufen ist, gefunden ... schmeckt einwandfrei.

Engelbert 04.05.2017, 20.15| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach, das tut mir richtig leid ...

... Graf Yoster alias Lukas Amann ist tot ... ich hab ihm das so gegönnt, in solch schöner körperlicher Verfassung so alt werden zu dürfen ... hätten gerne noch ein paar Jahre mehr gewesen sein dürfen ... aber 104 ist ja auch nicht schlecht ;).

Engelbert 04.05.2017, 00.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr