ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2017

mehr sex

Im "Express" stand "Jetzt ist es amtlich bewiesen ... Männer, die Spülmaschinen ausräumen, haben mehr Sex" ...

... ich geh dann mal die Spülmaschine ausräumen ... *gg*.

Engelbert 08.05.2017, 14.38| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

so manches lied ...

... das mich als Scheibe verlassen hat, suche ich, so ich mich ans Lied erinnern kann, nun als mp3 ... es gibt so ein paar rare Sachen, rar im Sinne von nie mehr im Radio gelaufen, nie auf CD erschienen, die ich ganz gerne auf Festplatte hätte ... so mir denn mal das Lied einfällt ... heute fiel mir "Ralph Bündgen" und "Das Mädchen mit dem Glück im Blick" ein ... ei ja ... mein Gedächtnis lässt nach ... das Lied war ja vom Uwe Lenz ... während der Ralph "Auch bei dir klopft ein Mann an die Tür" gesungen hatte.

Gottseidank gibt hitparade.ch ... eine riesengroße Datenbank, in der auch alle deutschen Schlager enthalten sind, mit Komponist und Coverversionen-Hinweis ... da findet man alles. Nur leider als Info, nicht als mp3 ... auch Youtube passt bei diesen beiden Liedern.

Engelbert 08.05.2017, 12.19| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

er kommt wieder ...

... der gute Bekannte von Seelenfärblerin Ina, der letzten Samstag meine Singles gekauft hat. Weil er sie wieder zurück bringt ... quatsch ... weil sie nicht alle in sein Auto gepasst haben und er ein zweites Mal kommen muss. Meine Platten sind also nach Lahr gereist ... dort, wo ich schon mal wegen der Chrysanthema war.

Engelbert 08.05.2017, 12.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr