ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2017

lied des augenblicks

Ich hatte das Lied damals in den 70ern auf Kassette aufgenommen und dann lange gesucht, weil ich nicht wusste, wer es gesungen hatte ... 2005 fand ich es wieder ... aber dann hatte ich den Interpreten wieder vergessen ... jetzt wieder gesucht und wieder gefunden: Union Express - Happy Song ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 16.05.2017, 20.12| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

helene fischer ...

... hat ein neues Album rausgebracht ... wetten, dass das nächste Woche von null auf eins schießt ? In dieser Woche hat das das neue "Toten Hosen"-Album getan.

Engelbert 16.05.2017, 17.28| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

farbklecks ...

... über lange Jahre Seelenfärbler und mir per Telefon persönlich bekannt, ist, für mich völlig überraschend, vor 6 Tagen gestorben. Er war ein ganz besonderer Mensch ...

Engelbert 16.05.2017, 16.56| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leichter (2)

Erste Infos dazu ... ich will bei der neuen leichter-Gruppe die ansprechen, die deutlich zu viel haben (nicht nur die 5 Kilo, die zur Bikini-Figur fehlen) und die, die nicht doof sind, sondern genau wissen wie es richtig wäre, es aber dennoch nicht auf die Reihe kriegen. Fragen ja, Austausch begrenzt, aber kein "ich sag dir wie es geht".

Wir werden unter uns sein, keine Voyeure, keine Schlanken, die uns sagen, was wir tun oder besser lassen sollen.

Es gibt auch keine Tipps, keine Tricks, keine Diät, kein Kalorienzählen, keine Wundermittel ... und keine Motivationsknuddels. Denn wer nur auf Hilfe von außen hofft, der scheitert am inneren Schweinehund, den man nicht so viel knuddeln kann, damit er still bleibt.

Es gibt auch keine Vorgaben, dass man abnehmen muss bzw. wie viel man abzunehmen hat ... denn es geht um etwas anderes. Um etwas, das hilfreich ist, wenn eine gewisse Bereitschaft da ist, sich diesem Problem zu stellen. Kostet kein Geld und vielleicht 10 Minuten am Tag.

Unbedingt erforderlich: Offenheit allgemein und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Es ist ein Versuch, der erstmal vier Wochen lang geht.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte mit Größe und Gewicht übers Kontaktformular.

Engelbert 16.05.2017, 14.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr