ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.05.2017

der briefkasten

An diesem Briefkasten ...



... sind wir Freitag nachmittag vorbei gelaufen ... Briefe, die aus dem Briefkastenschlitz ragen. Aber nicht Werbung oder so ... sondern Geschäftsbriefe mit garantiert vertraulichen Daten ...



... denn das ist der Briefkasten einer Steuerberaterin. Es wäre ein leichtes gewesen, die Briefe mal mitzunehmen und zu gucken, was drin steht. Sowas darfs eigentlich nicht geben.

Engelbert 28.05.2017, 21.42| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht draußen

Nein, ich bin heute nicht draußen zu finden ... auch nicht im Schatten. Vielleicht heute Abend um sieben oder acht, aber vorher nicht ... und ich hab mir sogar den Ventilothar geholt ... er steht auf "schwach" und "natürlich" und bewegt und dreht sich, genau richtig für ab und zu ein leichtes Lüftchen.

Engelbert 28.05.2017, 12.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr