ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.08.2017

lied des tages

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Alternative für alle, die es lieber ruhiger mögen: Hypnotised

Engelbert 02.08.2017, 18.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

im küchenschrank

Warum sammelt sich immer so viel bei mir im Küchenschrank an ? Weil ich spontan im Geschäft meine "ach, das ist mal interessant, das könnte ich mal wieder, hey lecker" ... dann wirds gekauft, nicht gleich gekocht ... und dann wirds vergessen, dass ich das habe. Und nun miste ich mal wieder aus.

Wie siehts bei Dir im Küchenschrank bzw. in der Vorratskammer aus ?

Engelbert 02.08.2017, 16.51| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der frische rewe

Wer nix mehr über Kalenderwoche, Frische und Eisbergsalat lesen will, der liest einfach nicht weiter. Alle anderen aber gerne ... ...weiterlesen

Engelbert 02.08.2017, 12.08| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr