ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.08.2017

türkisklar

Manchmal haben Unwetter auch was Gutes ... siehe hier.

Engelbert 18.08.2017, 20.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

so, meine cds ...

... liegen jetzt in einem Teil der ehemaligen Plattenregalen ... und ich hab jetzt über 20 freie Stapelkisten. Auch bei den CDs werde ich aussortieren ... kauft und sammelt Ihr noch die runden Silberscheiben ?

Engelbert 18.08.2017, 20.00| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zugeben oder nicht ?

Natürlich geb ichs zu ... ist ja nichts dabei ... ist ja auch nicht mehr wie früher.

Mc Donalds ... früher immer mal wieder .. aber in diesem Jahr waren wir noch nicht dort. Gestern das war eine Ausnahme ... wir beim Tierarzt und dort ist ja direkt nebendran ein McD. Das Wartezimmer bis auf den letzten Platz gefüllt ... dauert also länger ... und da hab ich mir halt Gurkenscheiben und Zwiebeln bestellt. Ich musste aber Cheeseburger sagen, sonst hätten die mich nicht verstanden ;).

Das ist sowieso das einzige von dort, was ich noch esse ... und das auch nur ausnahmsweise. Und das in nächsten Zeit aber auch nicht ... hab nämlich mal wieder bestätigt bekommen, dass man als Autoschalter-Kunde nicht gerade die frischesten Sachen bekommt ... die Burger waren fast kalt.

Warum wir nicht mehr zu McD gehen ? Ach, das hat verschiedene Gründe ... zu laut, oft zu alt und zu kalt, zu teuer und danach fühlt man sich nicht besser, hat aber nichts sinnvolles gegessen. Was glaubt Ihr, wie schnell zwei Cheeseburger weg sind ... aber 600 Kcal haben sie. Natürlich waren sie lecker ... als Ausnahme okay ... die Regel wirds aber nicht mehr.

Engelbert 18.08.2017, 14.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr