ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.08.2017

kreuzweh

Seit gestern Abend ... seitdem ich etwas vom Boden aufgehoben habe, dass schwerer als gedacht war ... ich war schon angeschlagen vom vielen Bücken am Freitag und das gestern kam noch dazu. Ich weiß grad nicht, wie ich heute nacht liegen soll, denn wenn ich liege, tuts beim Aufstehen noch mehr weh. Hab Angst vor der Nacht, ich schlafe sowieso schlecht zur Zeit. Und die gängigen Schmerzmittel (also das was helfen würde) darf ich ja nicht nehmen.

Engelbert 20.08.2017, 20.44| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 20.08.2017, 19.17| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr

Brigida:
Unter anderem deswegen gehe ich nur noch an d
...mehr

rosiE:
wir können doch inzwischen davon ausgehen, da
...mehr

Engelbert :
@ Lina ... du hast den Artikel gelesen ? Dort
...mehr

Lina:
Die übergroßen Verpackungen vollkommen überfl
...mehr