ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.08.2017

kreuzweh

Seit gestern Abend ... seitdem ich etwas vom Boden aufgehoben habe, dass schwerer als gedacht war ... ich war schon angeschlagen vom vielen Bücken am Freitag und das gestern kam noch dazu. Ich weiß grad nicht, wie ich heute nacht liegen soll, denn wenn ich liege, tuts beim Aufstehen noch mehr weh. Hab Angst vor der Nacht, ich schlafe sowieso schlecht zur Zeit. Und die gängigen Schmerzmittel (also das was helfen würde) darf ich ja nicht nehmen.

Engelbert 20.08.2017, 20.44| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 20.08.2017, 19.17| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Schönes Foto und tolles Motiv. Selbst fotog
...mehr

IngridG:
Da hab ich den gleichen Geschmack, schaue ich
...mehr

christine b:
so ein süßer schnappschuß.nein herrchen da
...mehr

Ellen :
Das gebe ich nicht her..... Simon's cat
...mehr

Margareta:
Da geht's mir wie deinem Katerchen: ich
...mehr

KarinSc:
Herrlich. Das Buch und noch einige mehr von S
...mehr

Monika aus Köln:
Nicht ins Sozialkaufhaus, ist meins.
...mehr

Guido:
Stimmt! Obwohl es ja heißt:Wenn ich den See
...mehr

Defne:
Ich war schon immer skeptisch über die Aussa
...mehr

Lina:
Das gehört mir!!!Deine liebe Katze schummelt
...mehr