ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.08.2017

kreuzweh

Seit gestern Abend ... seitdem ich etwas vom Boden aufgehoben habe, dass schwerer als gedacht war ... ich war schon angeschlagen vom vielen Bücken am Freitag und das gestern kam noch dazu. Ich weiß grad nicht, wie ich heute nacht liegen soll, denn wenn ich liege, tuts beim Aufstehen noch mehr weh. Hab Angst vor der Nacht, ich schlafe sowieso schlecht zur Zeit. Und die gängigen Schmerzmittel (also das was helfen würde) darf ich ja nicht nehmen.

Engelbert 20.08.2017, 20.44| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 20.08.2017, 19.17| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr

Killekalle:
Ououou. Meine Mutter hat auch mal ihr Bett ge
...mehr

Katharina:
Sieht richtig schnieke aus, schick !Habe leid
...mehr