ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.08.2017

backofen-pommes ...

... kommen zwar nicht ganz and die frittierte Version ran, sind aber gut genug, dass ich meine Friteuse eigentlich nicht mehr benutze. Was Pommes betrifft (sie gibt es nur sehr selten), da sind Beate und ich natürlich auch verschieden ... sie mag die dünnen, ich die dicken. Aber eher mache ich mir mal Kroketten oder Pom-Poms im Backofen. Und noch viel eher Bratkartoffeln.

Engelbert 21.08.2017, 20.18| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn man keine ahnung hat ...

Lukas Podolski ist ein Flüchtling aus Nordafrika.

Engelbert 21.08.2017, 10.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ein neuer tag ...

... nach einer Nacht, die gottseidank nicht so schlimm wie befürchtet war. Beate hatte mich heiß gemacht (eine Salbenprobe aus der Apotheke mit kurzfristig heißer Wirkung), ich hab dann noch eine Schmerztablette genommen und überraschenderweise konnte ich mich gestern Abend nicht mehr halten, habe dann den PC sofort ausgemacht und bin um 11 Uhr ins Bett gegangen ... und hab sogar recht gut geschlafen. Heute morgen ists etwas besser.

Engelbert 21.08.2017, 10.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr