ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.08.2017

am bein

Das Thema Gesundheit steht gerade leider im Mittelpunkt ... diesmal auch bei Beate ... sie hat da einen Gnubbel am Oberschenkel, schon lange ... meinen sorgenvollen Blick kennt sie ... und heute folgte ein ebensolcher Blick von einem Arzt und die Meinung, sie solle das mal von einem Chirurgen begutachten lassen und jetzt kreisen ihre Gedanken nur noch um diese insgesamt unklare Situation. Und ich kreise mit.

Engelbert 22.08.2017, 20.39| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Man könnte die Edeka-Rechnungen hineinstecken
...mehr

Lina:
Ich hab nichts gegen Blut... ABER hab was geg
...mehr

Andrea R.:
Okay- hallo dicke Berta! Die würde ich auch n
...mehr

elfi s.:
Man kann alles übertreiben und das hier ist e
...mehr

elfi s.:
Das Foto ist dir wirklich gut gelungen. Schon
...mehr

Bommel:
Die haben doch voll einen an der Waffel,Ich w
...mehr

lamarmotte:
Sehr gelungenes Foto - wenn auch (für mich) a
...mehr

lamarmotte:
Na sowas, das gleiche Foto hätte ich heute au
...mehr

sennefee:
Ja, ist wirklich ganz nett.Jennifer Aniston s
...mehr

Uschi S.:
Wunderschön !!!
...mehr