ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.08.2017

bild des tages



Ich finds schön ...

Engelbert 24.08.2017, 22.05| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich denke ...

... die meisten können mit dem Teller da unten so gar nix anfangen ?
So hässlich ?
So viel drauf ?
Magst keinen Lachs ?
Kannst Du Dir Gemüsesoße nicht vorstellen ?
Oder darf nicht so viel Soße auf den Reis ?
Ich hätt Dich ja probieren lassen ... aber es war schon nix mehr da, als ich den Eintrag geschrieben habe ;).

Engelbert 24.08.2017, 21.59| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mittagessen



Okay, man kann das schöner servieren ... aber ich mache ja kein Schaukochen.

Dafür kann ich mittlerweile Lachs ... frischen Lachs ... schön kross auf der Haut braten. Zum Schluß erst mit Orangenpfeffer und Limettensaft würzen. Beate kriegt immer die obere Hälfte, weil sie die Haut nicht mag.

Dazu gibts Basmatireis (ich nehme neuerdings den im Kochbeutel) und feines Gemüse. Ein Gedicht.

Doch doch, das Gemüse sieht man ... denn das ist die leckerste Soße der Welt ... gelbe Zucchini und Blumenkohl in Brühe garen und dann zusammen mit der Brühe in den Smoothiemaker ... gibt eine ganz tolle, gesunde, kalorienarme Soße.

Engelbert 24.08.2017, 14.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein pensionierter schreiner ...

... hat eine ganz besondere Ente gebastelt. Oben wird die Musik ausgestellt, wen sie nerven sollte und weiter unten gibt es viele auch detaillierte Bilder.

Engelbert 24.08.2017, 13.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Glückauf!
...mehr

Killekalle:
Hurra! Gute Nacht im eigenem Bett.
...mehr

mira I:
... große Freude auch bei mir, dass ihr das
...mehr

sennefee:
Ihr seid schon ein gutes Team, Beate und du.J
...mehr

Ilse:
Das ist ja sehr erfreulich zu lesen.Gut dass
...mehr

Tirilli:
Sehr gut, ich bin mit dir froh! Nun erhol dic
...mehr

Maria :
Wie schön, wieder zu Hause und auch noch mit
...mehr

birgit:
wow! das es gleich sooo schnell geht, hatte i
...mehr

Heide:
lieber Engelbert, ich freue mich sehr, das es
...mehr

satu:
Wie schön!!!
...mehr