ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.08.2017

lied des tages

Heute morgen im Radio gehört: OiO - Almeria ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 28.08.2017, 11.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

der traumtraumtraum

Ich liege im Bett und schlafe ... ich wache auf, weil in der Küche ein Geräusch ist. Ich vermutete, dass Mickey auf der Küchentheke ist ... und sehe dann etwas in der Spüle. Aber es ist nicht Mickey ... ich kanns nur nicht genau sehen ... sieht aus wie ein Wiesel, das in einer Cornflakes-Tüte sitzt. Als ich näher komme, werden die Cornflakes zu einem Beutel mit Tee. Und dann verwandelt sich alles in ein Mini-Aquarium mit einigen Tieren drin. Gleichzeitig laufen so komische glitschige Tiere auf dem Boden auf mich zu.

Ich wache auf und bin froh, dass es nur ein Traum war. Den beiden Menschen in meiner Nähe erzähle ich, dass ich geträumt habe, ich hätte geschlafen und wäre aufgewacht.

Nur ... auch das zweite Aufwachen war ein Traum ...

Engelbert 28.08.2017, 10.07| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
christine b:
ich war gestern schon seehr traurig deshalb.
...mehr

Schpatz:
Bei uns trinken sie gern am Teich zwischen de
...mehr

maggi:
Bei und hängen die Wespen am Rand von den Ka
...mehr

Sieglinde S.:
Früher hat man jedes kleinste Insekt versche
...mehr

Sieglinde S.:
Da fällt mir Gaspacho ein. Die Kalte Gurkens
...mehr

Lina:
Meine sind nicht so schön wie deine ... die
...mehr

Lina:
Gut dass es dir schmeckt... ich würde dir da
...mehr

Beate :
geht auch gut mit kleinen und großen Glasmur
...mehr

Maksi:
Oha, jetzt muss ich aber mal ganz schnell im
...mehr

charlotte:
Fein, dass es Dir geschmeckt hat, Engelbert.H
...mehr