ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.09.2017

aldi der zukunft

Nu ja ... eine "Coolbox" mit Snacks to go kam dazu (hat der Penny auch schon) ... bischen mehr Holz, umgeräumt, über den Truhen tiefere Regale ... bißchen mehr Platz (so kommt es einem vor) ... sieht halt aus wie moderner Aldi ... ist jetzt aber keine Sensation ... und die "Sitzgelegenheit hinter der Kasse" ... ja, die gibts auch ... nun stellt sie Euch mal vor Eurem geistigen Auge vor und klickt dann auf weiter ... ...weiterlesen

Engelbert 11.09.2017, 20.02| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gottesgabe

Beate hat ja die Gabe, vielleicht ist es eine Gottesgabe, dass sie, wenn sie etwas belastet und sie darauf zuwarten muss (wie auf den chirurgischen Eingriff morgen), dann zum Selbstschutz müde wird und sich durch Nickerchen dem ganzen entzieht. Auch im Sitzen. Ich würde rumtigern und auf keinen Fall einschlafen können.

Dennoch fahren wir nachher kurz fort, denn in Landstuhl hat nach Umbau ein "Aldi der Zukunft" neueröffnet ... wir wollen mal sehen, ob wir irgendwas von Zukunft merken oder ob das nur Werbesprache ist.

Engelbert 11.09.2017, 17.50| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr