ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.09.2017

leid und freut

Ja, das tut mir sehr leid, das Heiner Geißler gestorben ist.

Ja, das freut mich sehr, das Birgit Schrowange nicht mehr färbt und zu ihren grauen Haaren steht.

Engelbert 12.09.2017, 21.50| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

video des tages

Waahnsinn ... diese Details ... dieses langsame Werden und immer wenn man denkt, es ist schon fertig, kommt noch vieles dazu ... ein ganz beeindruckendes, (für mich zum Heulen schönes) Video: Sunset at the lake ... da habe ich wirklich knapp 10 Minuten ganz gebannt zugeschaut.

Und auch dieses Video nicht verpassen: Country Living ... ein Traum.

Engelbert 12.09.2017, 19.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wieder da

Sie hat überlebt ;)) ... natürlich ist das dann alles nicht so schlimm wie vorher die Gedankengespinste es ausmalen ... dat Dingens iss wech, wird nun untersucht und der Verband ist eine Schönheit. Oder so.

Engelbert 12.09.2017, 16.52| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
IngridG:
Vielleicht ein Fliegengitter? Sonst ist das v
...mehr

Webschmetterling:
Das tut mir sehr leid Engelbert. Das ist wirk
...mehr

Dagmar:
Wenn Du alles in der selben Werkstatt hast ma
...mehr

Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr