ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.10.2017

in sorge

Unser Hausarzt rief Beate vorgestern an und frage Beate, wie es ihr geht ... ein Blutwert war erhöht. Er kann ein Indiz für einen Herzinfarkt sein, kann, muss aber nicht. Es ist die Creatinkinase, die erhöht ist. Nun geht bei Beate natürlich wieder das Gedankenkarussell, ob da was los ist mit dem Herzen oder ob der Wert auf etwas anderes hinweist oder gar nix bedeutet. Am Herz merkt Beate nun nix ... und so hat der Hausarzt gemeint, dass man das dann nächste Woche bespricht. Aber die Gedanken sprechen jetzt schon.

Engelbert 13.10.2017, 20.36| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

von 10 bis 15 uhr

1. Internist und Hausarzt: Überweisungen, Rezept, Ausdruck der Blutwerte abholen
2. Apotheke: Rezept abgeben, Rentner-Bravo und ähnliches mitnehmen
3. Kleidungscontainer: Sack einwerfen
4. Uni Homburg: Labor, Blutentnahme
5. Real: Klopapier und anderes kaufen
6. DM: zwei Bilder ausdrucken lassen
7. Edeka: auf die Toilette gehen
8. Sozialkaufhaus: Zeitschriften und zwei Säcke mit Kleidung abgeben
9. unterwegs: Polizei anrufen, das ein größere Blech auf dem Seitenstreifen liegt
10. Apotheke: Medikament abholen
11. wieder daheim: Lauch und Kartoffelbrei essen

Engelbert 13.10.2017, 18.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Regina:
Dann steht das gelbe auch noch vor dem Büro "
...mehr

Carola (Fürth):
Ich msg Spannung schon !!! Beim raten bin ic
...mehr

Regina:
Ist es etwas für die neuen Katzen?
...mehr

ReginaE:
Büro Klein mit der passenden "Akten"-Tasche a
...mehr

ReginaE:
ein Schaukelstuhl wurde entdeckt.
...mehr

Petra H.:
Ich bin gespannt ;-) Ich schaue auch gern in
...mehr

licht:
Sperrmüll was sonst
...mehr

Engelbert:
@ meggy: Spannung mag Dir nicht gefallen, abe
...mehr

Gisela L.:
Den Titel finde ich total passend.
...mehr

fatigué:
Du hinter die Hecke, die Frau in den Containe
...mehr