ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2017

erinnerungspunkt



Oft fahre ich mit dem Auto hier vorbei ... nur ganz selten stehe ich auf dieser Autobahnbrücke ... zum Spazieren gehen ist der Weg nicht schön genug und immer an der Hauptstraße entlang ... nur wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe und von dort aus nach Hause laufe, komme ich hier zu Fuß vorbei. An diesem Erinnerungspunkt. Denn dann fällt es mir immer wieder ein, wie ich als Kind auch hier gestanden und den Autos zugewinkt habe. Und die Fahrer hatten mir natürlich zurückgewinkt. Gibts heute kaum noch, sowas.

Engelbert 19.10.2017, 17.10| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn man einmal nicht vorher guckt

Wenn man auswärts auf die Toilette geht und einmal nicht vorher schaut, ob auch Toilettenpapier da ist ... dann ist auch wirklich keins da und ich war schon fertig mit meinem Geschäft. Gottseidank war Beate dabei und gottseidank hat sie mich durch die Toilettentür rufen hören und Toilettenpapier organisieren können.

Engelbert 19.10.2017, 12.41| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr