ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.10.2017

kellerkisten

"Weißt Du, dass im Keller noch Kisten mit Büchern von Dir stehen" sagt mir Beate ... heidernei ... ich hätte jetzt gedacht, dass die Bücher hier oben in der Wohnung alle wären, die ich habe. Aber unten sind tatsächlich noch einige Kisten ... da guck ich doch mal durch, was ich behalte (wenig) und was weg kann (viel).

Engelbert 21.10.2017, 21.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

bitte auf "weiter" klicken: ...weiterlesen

Engelbert 21.10.2017, 19.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mittagessen heute



Für Beate gibts Apfelpfannkuchen ... für mich Buttergemüsesuppe mit Champignons, Hähnchenstreifen und Miniknödeln.

Engelbert 21.10.2017, 12.10| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr