ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.10.2017

wie groß ist die chance ...

... dass in einem ganz normalen Briefmarkenalbum eines Jungen der 70er Jahre, der mal ein paar Jahre gesammelt hat, aber nicht auf Börsen ging oder Beziehungen hatte, verkaufenswerte Marken sind ? Kennt sich jemand von Euch aus und kann per Drübergucken das feststellen ?

Engelbert 22.10.2017, 21.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn ich schreibe, dass ...

... etwas "weg" kann, dann meine ich nicht automatisch wegwerfen oder entsorgen ... es ist klar, dass ich (wir) Dinge, die man noch nutzen kann oder die Leser oder Hörer finden, auch zum Sozialkaufhaus oder zum Lionsclub für den Bücherflohmarkt bringen. Ich würde nur ganz gerne nichts verschicken, sonst liegt das hier noch ewig, bis ich das geregelt bekomme und fünf und mehr Einzelpäckchen auf die Reise schicke. Sind übrigens wirklich Bücher dabei, die ich wegen Seelenfarben gekauft habe, zu Inspiration, für bestimmte Rubriken ... aber alles behalten geht eben nicht. In der Kiste, die ich gestern aus dem Keller geholt habe, sind übrigens Kochbücher und ähnliches zu finden.

Engelbert 22.10.2017, 14.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr