ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.11.2017

rezept nachreichen

Mein eines Medikament geht zur Neige, aber ich habe vergessen, heute Morgen das Rezept beim Arzt abzuholen ... gottseidank ist meine Apotheke so kulant, mir das Medikament auch ohne Rezept auszuhändigen und ich darf das Rezept nachreichen.

Engelbert 03.11.2017, 20.59| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

podex ...

... nie gehört, diesen Ausdruck ... ich kenne nur die Variante mit den ersten beiden Buchstaben.

Engelbert 03.11.2017, 19.43| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Beates Herbstdekoration auf den Fensterbänken im Wohnzimmer:



Engelbert 03.11.2017, 18.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichtelwarterei

Zur Info: das Wichteln verzögert sich um eine Woche ... die Wichtelmama muss erst noch ein paar Steine loswerden ... ich melde es hier und im Lichtblick, wann es los geht ... wird gut Mitte des Monats werden. Anmeldungen werden noch keine angenommen.

Engelbert 03.11.2017, 12.43| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Monika aus K?ln:
Schade!!! Er war ein sehr guter Schauspieler
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Mit den beiden Lichtrerbögen oben drüber un
...mehr

Elizabeth:
Wunderschön ist das geworden und so stimmugs
...mehr

Webschmetterling:
oh ja Beate hat recht, dieses wunderschöne F
...mehr

Hildegard:
Engelbert, das Problem, welches Du beschreibs
...mehr

christine b:
wow so schön!!!
...mehr

ixi :
Schön, solche Konzerte.Vor einer Woche war b
...mehr

Petra Buchholz:
Einfach nur traumhaft, und recht hat Beate. S
...mehr

ixi :
Gute Idee lb. Beate. Auch ich liebe solche Fo
...mehr

Petra H.:
Ein wunderschönes Foto!!!
...mehr