ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.11.2017

rezept nachreichen

Mein eines Medikament geht zur Neige, aber ich habe vergessen, heute Morgen das Rezept beim Arzt abzuholen ... gottseidank ist meine Apotheke so kulant, mir das Medikament auch ohne Rezept auszuhändigen und ich darf das Rezept nachreichen.

Engelbert 03.11.2017, 20.59| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

podex ...

... nie gehört, diesen Ausdruck ... ich kenne nur die Variante mit den ersten beiden Buchstaben.

Engelbert 03.11.2017, 19.43| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Beates Herbstdekoration auf den Fensterbänken im Wohnzimmer:



Engelbert 03.11.2017, 18.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichtelwarterei

Zur Info: das Wichteln verzögert sich um eine Woche ... die Wichtelmama muss erst noch ein paar Steine loswerden ... ich melde es hier und im Lichtblick, wann es los geht ... wird gut Mitte des Monats werden. Anmeldungen werden noch keine angenommen.

Engelbert 03.11.2017, 12.43| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
sabine:
Bin begeistert!
...mehr

Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr