ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2017

eigentlich wollte ich morgen im kb ...

... mit Petersburg weitermachen, aber ich bin erst gegen 8 Uhr nach Hause gekommen ... und dann erst mal etwas essen ... Petersburg gibts dann übermorgen.

Engelbert 07.11.2017, 20.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

am abend was leichtes

Nicht gefrühstückt, nur Mittagessen ... am Abend Hunger ... aber nur auf etwas Leichtes ... es ist nahezu unmöglich, so etwas zu bekommen ... Schnitzel und Pommes überall ... aber wo gibts ne kleine Suppe und man kann sich mal zwanglos hinsetzen ... ich will ja nicht gleich offiziell in ein Lokal "essen gehen", sondern nur eine Kleinigkeit ... eine leichte Kleinigkeit für den Abend. Die habe ich mir dann daheim gemacht.

Engelbert 07.11.2017, 20.30| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

laufen zwei männer an unserem haus vorbei ...

... sagt der eine zum anderen "die haben auch eine schöne Katze, die greift immer die Hunde an" ... *gg* ... ja, Mickey verteidigt sein Revier gegen jeden ;)). Zum Kämpfen mit Hunden ist es allerdings nie gekommen.

Engelbert 07.11.2017, 20.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

den wald ...

... den ich beim Vorbeifahren auf der Autobahn gesehen habe, wollte ich fotografieren ... und ich habs geschafft, ich habe einen Weg zu diesem Wald gefunden ... *freu*.

Engelbert 07.11.2017, 20.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr