ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2017

eigentlich wollte ich morgen im kb ...

... mit Petersburg weitermachen, aber ich bin erst gegen 8 Uhr nach Hause gekommen ... und dann erst mal etwas essen ... Petersburg gibts dann übermorgen.

Engelbert 07.11.2017, 20.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

am abend was leichtes

Nicht gefrühstückt, nur Mittagessen ... am Abend Hunger ... aber nur auf etwas Leichtes ... es ist nahezu unmöglich, so etwas zu bekommen ... Schnitzel und Pommes überall ... aber wo gibts ne kleine Suppe und man kann sich mal zwanglos hinsetzen ... ich will ja nicht gleich offiziell in ein Lokal "essen gehen", sondern nur eine Kleinigkeit ... eine leichte Kleinigkeit für den Abend. Die habe ich mir dann daheim gemacht.

Engelbert 07.11.2017, 20.30| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

laufen zwei männer an unserem haus vorbei ...

... sagt der eine zum anderen "die haben auch eine schöne Katze, die greift immer die Hunde an" ... *gg* ... ja, Mickey verteidigt sein Revier gegen jeden ;)). Zum Kämpfen mit Hunden ist es allerdings nie gekommen.

Engelbert 07.11.2017, 20.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

den wald ...

... den ich beim Vorbeifahren auf der Autobahn gesehen habe, wollte ich fotografieren ... und ich habs geschafft, ich habe einen Weg zu diesem Wald gefunden ... *freu*.

Engelbert 07.11.2017, 20.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
sabine:
Bin begeistert!
...mehr

Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr