ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2017

bild des tages

Engelbert 15.11.2017, 20.49| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

adventskalender (2)

Ich hatte ja bisher immer das Bestreben, dass immer neue Inhalte im Adventskalender zu sehen sind ... im letzten Kalender waren allerdings auch ein paar Dinge drin, die schon in früheren Kalendern zu sehen waren ... ich frage mich gerade, ob das überhaupt aufgefallen ist bzw. wie meine Leser darüber denken, dass ich ältere Inhalte mal wieder zeige ?

Engelbert 15.11.2017, 11.50| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventskalender (1)

Der Seelenfarben-Adventskalender hat ja traditionell meistens zwischen 6 und 10 Seiten ... mich würde mal interessieren, ob dieser Umfang eigentlich das ist, was den Adventskalender so besonders macht oder ob das "zu" umfangreich ist. Nicht sagen "mach wie du denkst" ... ich möchte wissen, wie "ihr" darüber denkt.

Engelbert 15.11.2017, 11.48| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wichteln

Info für die, die nicht oder ausnahmsweise nicht ins Kalenderblatt schauen ... gestern war dort der Aufruf zum Seelenfarben-Wichteln.

Engelbert 15.11.2017, 10.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich denke mal... die Bäume standen zu nahe a
...mehr

Lina:
In der Kombi mit dem Fläschen schaut es rich
...mehr

mira I:
... ja, der junge Mann weiß, wo er bestens z
...mehr

mira I:
... was sagen die Katerchens dazu? Laufen si
...mehr

Sonja :
Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren
...mehr

Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr

Gabi:
Bei uns im Park blühen auch schon einige. Ic
...mehr

Anna aus m.:
Birne mit Käse esse ich sehr gerne; am liebs
...mehr