ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.11.2017

wieder da, aber ...

... das Krankenhaus hätte mich stationär behalten, wenn ich nicht gleich gesagt hätte, dass ich, wenn irgendwie möglich, wieder heim will. Der Herzschwäche-Parameter hat sich vervierfacht seit letztem Jahr und es ist zuviel Wasser im Körper ... ich hab nun etwas bekommen, um das Wasser rauszutreiben und ich soll meine Wassertablette erhöhen. Und wenn die Atemnot wieder kommt, kann und soll ich wieder bei der Notaufnahme vorbeikommen.

Engelbert 23.11.2017, 15.49| (74/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

krankenhaus

Wir fahren gleich ins Krankenhaus, zur Notaufnahme ... ich hab Angst, dass sie mich stationär behalten und wenns irgendwie geht, will ich das vermeiden ... ich hatte heute Nacht wieder diese Atemnot ... meine Internistin vom Krankenhaus meint, wegen der besseren Diagnostik soll ich mal zur Notaufnahme gehen, damit die sehen, ob sie was sehen, was los ist bzw. dieses und jenes ausschließen können.

Engelbert 23.11.2017, 10.42| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich finde es auch schade, wenn Bäume sterben
...mehr

Lieserl:
Käse und Apfel dazu mag ich auch gern. Bin j
...mehr

Lina:
Ich denke mal... die Bäume standen zu nahe a
...mehr

Lina:
In der Kombi mit dem Fläschen schaut es rich
...mehr

mira I:
... ja, der junge Mann weiß, wo er bestens z
...mehr

mira I:
... was sagen die Katerchens dazu? Laufen si
...mehr

Sonja :
Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren
...mehr

Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr