ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.11.2017

wieder da, aber ...

... das Krankenhaus hätte mich stationär behalten, wenn ich nicht gleich gesagt hätte, dass ich, wenn irgendwie möglich, wieder heim will. Der Herzschwäche-Parameter hat sich vervierfacht seit letztem Jahr und es ist zuviel Wasser im Körper ... ich hab nun etwas bekommen, um das Wasser rauszutreiben und ich soll meine Wassertablette erhöhen. Und wenn die Atemnot wieder kommt, kann und soll ich wieder bei der Notaufnahme vorbeikommen.

Engelbert 23.11.2017, 15.49| (74/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

krankenhaus

Wir fahren gleich ins Krankenhaus, zur Notaufnahme ... ich hab Angst, dass sie mich stationär behalten und wenns irgendwie geht, will ich das vermeiden ... ich hatte heute Nacht wieder diese Atemnot ... meine Internistin vom Krankenhaus meint, wegen der besseren Diagnostik soll ich mal zur Notaufnahme gehen, damit die sehen, ob sie was sehen, was los ist bzw. dieses und jenes ausschließen können.

Engelbert 23.11.2017, 10.42| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Inge:
@ GerlindeDanke für deinen herzerwärmenden Ko
...mehr

mira I:
....wenn Beate Kopfschmerzen haben sollte, d
...mehr

Gerlinde:
In einem Elternabend hörte ich mal, dass man
...mehr

Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr