ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.11.2017

abreisskalenderhinweis

Kleiner Hinweis: natürlich gibt es einen Abreißkalender ... für eine halbe Stunde stand da versehentlich, dass der Abreißkalender eine Pause macht, aber dem ist nicht so.

Engelbert 24.11.2017, 23.14| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ein großes dankeschön ...

... soll ich Euch von Beate für die vielen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag ausrichten ... sie hat sich sehr darüber gefreut :)).

Engelbert 24.11.2017, 22.59| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichteln +1

Der Einsendeschluß fürs Wichteln ist um einen Tag auf den morgigen Samstag verschoben worden, damit sich auch die Abonnenten des Newsletter anmelden können.

Engelbert 24.11.2017, 21.09| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abnehmen ?

Manche Kommentare klingen nach "wann fängst du endlich mit dem Abnehmen an" ... es weiß niemand, dass ich schon lange angefangen habe ... ich schreibe nur nicht drüber, bei "leichter" (= nicht öffentliche Seelenfarben-Abnehmgruppe) sieht mans aber. In den letzten 6 Monaten habe ich 10 Kilo abgenommen. Eine Seelenfärblerin, die bei "leichter" dabei ist, hat inzwischen 22 Kilo abgenommen und dadurch ihren BMI von 40,7 auf 33,3 reduziert.

Engelbert 24.11.2017, 15.03| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

für die, die es interessiert ...

... ein kleiner Bericht über meine 3 1/2 Stunden in der Notaufnahme gestern. ...weiterlesen

Engelbert 24.11.2017, 14.49| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sennefee:
Vielleicht hift es jemandem:Hier klicken
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht. Hat Eisbergsalat genauo
...mehr

maggi:
ja, das weiss ich.Es heisst ja, Kopfsalat hat
...mehr

Rita die Spätzin:
Nachdem ich beim Gemüsebauer - der noch selb
...mehr

Katharina:
Wenn deine Empfindungen so tief in dir schlum
...mehr

Leonie, 1949:
Also das ist mir neu! "Frau wird so alt wie e
...mehr

Killekalle:
Ich setze immer Zitronensaft zu. Er soll mir
...mehr

Leonie, 1949:
@: gerhard aus bayern: Die Terrinen sind nich
...mehr

lieschen:
danke für deine Offenheit, wollte dir sagen,
...mehr

Leonie, 1949:
@ Engelbert: danke für Deine Offenheit. Unte
...mehr