ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.11.2017

achtung missverständnis

Achtung Missverständnis ... als ich von Salatherzen sprach, habe ich nicht die Herzen (diese kleine Mitte) vom Kopfsalat gemeint ... sondern diese hier ... also Romana-Salat oder Mini-Romana oder Römersalat ... die gibts im Zweier- und Dreierpack und da steht oft Salatherzen dran. Die Romana mag ich lieber als Kopfsalat, weil sie mehr Rippen haben.

Engelbert 28.11.2017, 20.54| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spüllappenjunkie

Beate hat nun mal alle Spüllappen der alten Dame eingesammelt, um sie in der Maschine zu waschen. Sie lagen also da und warteten aufs Runtertragen ... da kam Mickey und zeigte sich ganz verzückt ... also hat Beate die ganzen Lappen grad mal auf den Boden gekippt ...



... und Mickey stürzte sich drauf. Riecht so gut, jeder Lappen riecht anders ... gerade, weil sie noch ungewaschen sind ... lange Minuten hat Mickey zwischen den Lappen verbracht und sie abgeleckt ... so macht das ein echter Spüllappenjunkie ;).

Engelbert 28.11.2017, 12.46| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

die alte nachbarin ...

... war jetzt drei Wochen im Krankenhaus ... sie hatte mal wieder keine Luft bekommen ... nun hat sie über einen Herzkatheter eine neue Herzklappe bekommen und ist seit gestern in Reha, weil sie durch die Liegezeit im Krankenhaus nicht mehr so gut zu Fuß ist. Sie will zwar nicht in Reha und schon gar nicht nach Bad Dürkheim, aber ohne geht halt nicht. Ist halt blöd, wenn man kaum noch was sieht, da ist alles schwierig und eine fremde Umgebung/Situation erst recht.

Engelbert 28.11.2017, 12.41| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich denke mal... die Bäume standen zu nahe a
...mehr

Lina:
In der Kombi mit dem Fläschen schaut es rich
...mehr

mira I:
... ja, der junge Mann weiß, wo er bestens z
...mehr

mira I:
... was sagen die Katerchens dazu? Laufen si
...mehr

Sonja :
Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren
...mehr

Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr

Gabi:
Bei uns im Park blühen auch schon einige. Ic
...mehr

Anna aus m.:
Birne mit Käse esse ich sehr gerne; am liebs
...mehr