ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.11.2017

live von meiner gehstrecke



Bin grad unterwegs und denke an Euch ...

Engelbert 29.11.2017, 14.54| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nachricht von chispeante

Sie schreibt:

... meine Mutter schreibt diese Email für mich im Krankenhaus. Inzwischen schreibe ich keine Emails mehr, da meine Hände in gecremten Handschuhen stecken. Nach einer schweren Antikörper-NMDA-Enzephalitis hat eines der Medikamente ein schweres Arzneimittelexanthem am ganzen Körper ausgelöst (Johnson-Syndrom). Ich bin also nicht tödlich krank. Meine Mutter hat mir die Kommentare im Tagebuch vorgelesen, nachdem sie mich fragte, ob ich Chispeante bin.

Über diese anteilnehmenden Kommentare habe ich mich ausserordentlich gefreut! Die Regeneration wird noch sehr lange dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich völlig genese. Ganz liebe Grüsse an Dich und die Seelenfärbler, die seit 15 Jahren täglich ein bereichernder Teil meines Lebens sind.

Engelbert 29.11.2017, 14.03| (55/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr