ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.11.2017

heute morgen ...

... hat mich im Reformhaus ein reduzierter Tee-Adventskalender mit kaum Aromastoffen drin angelacht ... gekauft, gleich zweimal ... heute Abend Beate gezeigt ... sie meint "Salus, der ist gut, den kann man kaufen".

Engelbert 30.11.2017, 19.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jetzt gehts los ...

Normalerweise hätte ich ja heute Morgen angefangen (hätte anfangen wollen *gg*) ... aber ich musste heute morgen zur Lungenfachärztin (alles unverändert, an der Lunge liegts nicht) ... am Nachmittag dann erst mal gute Suppe und dann Panik (ob wieder das Wasser kommt) und wegen dieser Panik dann erstmal meine Runde gelaufen (war okay) ... und jetzt aber ... fange ich an.

Engelbert 30.11.2017, 18.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
fatigué:
Welche "Wort-des-Tages-Rubrik"? Meinst du den
...mehr

rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr

anni1956, köln:
sehr beeindruckende Fotografien, toll, was di
...mehr

bo306:
Ich bin ja selber künstlerisch aktiv. Habe mi
...mehr

Barbara :
Ja, ist klar, Lina.L ü g e n pr e s s e! :-))
...mehr

Brigida:
Ich liebe Kunst - Malerei, Fotografie, Steink
...mehr