ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.11.2017

heute morgen ...

... hat mich im Reformhaus ein reduzierter Tee-Adventskalender mit kaum Aromastoffen drin angelacht ... gekauft, gleich zweimal ... heute Abend Beate gezeigt ... sie meint "Salus, der ist gut, den kann man kaufen".

Engelbert 30.11.2017, 19.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jetzt gehts los ...

Normalerweise hätte ich ja heute Morgen angefangen (hätte anfangen wollen *gg*) ... aber ich musste heute morgen zur Lungenfachärztin (alles unverändert, an der Lunge liegts nicht) ... am Nachmittag dann erst mal gute Suppe und dann Panik (ob wieder das Wasser kommt) und wegen dieser Panik dann erstmal meine Runde gelaufen (war okay) ... und jetzt aber ... fange ich an.

Engelbert 30.11.2017, 18.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich lasse mich erst ab 22.22 Uhr erpressen ..
...mehr

Krabbe:
Ich komme nur wenn du noch ein schönes Bild
...mehr

Ursel:
... das sieht ja richtig lecker aus...Eine gu
...mehr

Ursel:
Da wäre ich niemals drauf gekommen...:-)Dank
...mehr

Laura:
Ich gehe ganz mit Chris konform. Natuerlich i
...mehr

Schnecke:
Glasklar danebengelegen ;-) !
...mehr

Leonie:
Da habe ich mit meiner Annahme nun falsch gel
...mehr

Anne:
@Juttinchen:***Hihi; lese hier gerade nochmal
...mehr

Leonie:
@ Friedrich: Volker Pispers Beitrag ist genia
...mehr

Leonie:
@ Juttinchen: auch Dir danke!
...mehr