ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2017

die zwei gesichter des tages

Heute Morgen: gar nicht gut ... nach dem Aufstehen hab ich nur das Bedürfnis gehabt, mich sofort wieder hinzulegen ... leichte Übelkeit, ich konnte zuerst gar nicht frühstücken ... auch mit dem Atmen wars nicht optimal ... ich weiß allerdings nicht, was die Psyche zum ganzen dazu tut. Irgendwann wurde es besser ... und ich möchte verdammt nochmal wissen, was das heute morgen war. Vor einer guten Stunde bin ich dann los, meine Strecke laufen ... und habe kaum das Brennen gehabt, das ich sonst am Anfang immer habe ... konnte meine Strecke heute richtig gut gehen ... 3,3 Kilometer in 53 Minuten ... zehn Minuten schneller als beim ersten Mal.

Engelbert 01.12.2017, 17.11| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neu auf meiner gehstrecke

Neu auf meiner Gehstrecke ... 3 leere Packungen Kinder-Milchschnitte ... mitgenommen, unterwegs gegessen, Verpackung einfach fallen gelassen ... ich könnte den- oder diejenige nehmen und schütteln.

Engelbert 01.12.2017, 15.25| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schnee ?

Liegt bei Euch Schnee ?? Bei uns sind die paar Flocken nicht liegen geblieben ...

Engelbert 01.12.2017, 15.20| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

großes dankeschön ...

... von Chispeante für die vielen guten Wünsche ... sie hat sich unendlich darüber gefreut !!

Engelbert 01.12.2017, 13.09| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Für mich würde sich keine der Apps rentiere
...mehr

Killekalle:
Willst Du Dir nicht eine mobile Klimaanlage z
...mehr

Moni aus Dachsen:
Ein fröhliches HALLO.Bin gerade aus dem Urla
...mehr

Birgit W.:
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minute
...mehr

Hanna:
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
...mehr

gisa:
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter
...mehr

Chris:
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woch
...mehr

Hanna:
So lockt man Kunden in das Geschäft!Dann nim
...mehr

Sinkerli:
Barfuss in Schuhen ist so eine Sache. Dann li
...mehr

Inge-Lore:
In meiner Dachgeschosswohnung geht es mir äh
...mehr