ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2017

der tag

Wir sind eben erst nach Hause gekommen ... wir hatten zusammen mit einer anderen Nachbarin unsere alte Nachbarin in Kur besucht ... nun ists ziemlich spät geworden (wir waren noch ne Kleinigkeit essen und danach einkaufen) ... nun gehts los mit dem Adventskalender ... dürfte aber nicht länger als zwei Stunden dauern ... ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Wir wollten ja erst morgen fahren, aber morgen gibts Schnee bei uns, deswegen heute schon.

Nachtrag 22.57 Uhr: bin nach 2 1/2 Stunden soeben fertig geworden mit dem Türchen für morgen :)).

Engelbert 02.12.2017, 20.23| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Dezemberrose ... vor ein paar Minuten auf meiner Gehstrecke fotografiert ... ist nur ein Handy-Bild, aber besser als nix.

Engelbert 02.12.2017, 11.38| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr