ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2017

der tag

Wir sind eben erst nach Hause gekommen ... wir hatten zusammen mit einer anderen Nachbarin unsere alte Nachbarin in Kur besucht ... nun ists ziemlich spät geworden (wir waren noch ne Kleinigkeit essen und danach einkaufen) ... nun gehts los mit dem Adventskalender ... dürfte aber nicht länger als zwei Stunden dauern ... ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Wir wollten ja erst morgen fahren, aber morgen gibts Schnee bei uns, deswegen heute schon.

Nachtrag 22.57 Uhr: bin nach 2 1/2 Stunden soeben fertig geworden mit dem Türchen für morgen :)).

Engelbert 02.12.2017, 20.23| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Dezemberrose ... vor ein paar Minuten auf meiner Gehstrecke fotografiert ... ist nur ein Handy-Bild, aber besser als nix.

Engelbert 02.12.2017, 11.38| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix b
...mehr

sonja-s:
Der Ingwer aus Peru soll besser sein, vitamin
...mehr

Meggy:
Sehr lecker!! Und kenne ich bestimmt auch sch
...mehr

IngridG:
Kann ich auch nur empfehlen! Zitronenrolle ma
...mehr

Gerda:
ja, diese Marke kauf ich auch - hin & wieder
...mehr

Gisela L.:
Die Kuchen kann man immer mit Genuss verspeis
...mehr

Maren:
Anmerkung Engelbert: bitte verifiziere Deinen
...mehr

Hanna:
O Gott,mir würde es grausen!Also ich weiß ga
...mehr

christie:
das ist ein Zufall. Vor drei Tagen haben wir
...mehr

Ilana:
Ich mag am liebsten den TK-Pudding-Kirsch-Kuc
...mehr