ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.12.2017

bild des tages

Engelbert 30.12.2017, 23.21| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

flauschibauchi

Einmal flauschi Bauchi krauli ? ...weiterlesen

Engelbert 30.12.2017, 14.26| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

wo gehn wir denn um mitternacht hin ?

Es könnte ja sein, dass es morgen Abend 24 Uhr trocken ist ... mild ebenfalls ... dann würde ich gerne irgendwo stehen und das Feuerwerk fotografieren. Wenn ich nur noch wüsste, wo der "da könnte man an Silvester mal hingehen"-Platz nochmal war ... ich hatte da eine Idee, die war dann ein paar Tage später wieder vergessen und aufgeschrieben hab ich sie nicht.

Engelbert 30.12.2017, 14.11| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr