ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.01.2018

bilder des tages





So sehen die neuen Draußen-Sitz-Garnituren eines Lokals in Homburg aus.

Engelbert 12.01.2018, 18.39| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weniger, mehr

Weniger ... Kilogramm ... 15 davon sind jetzt weg ... aber meine alten Hosen passen noch alle ... sind ja auch ausnahmlos welche mit Gummizug in der Taille. T-Shirts und Pullover sitzen lockerer und meine Jacken kann ich schließen. Ein Ziel hab ich nicht, aber bis auf weiteres soll langsam, aber sicher weniger werden.

Mehr ... Kilometer ... gehen als früher ... früher nämlich nur Spaziergänge und ansonsten zum Auto und im Supermarkt ... heute an 5 Tagen in der Woche eine knappe Stunde lang meine Geh-Strecke. Und das werde ich auch beibehalten, weils mir gut tut, weils ne Kontrolle ist, obs noch geht und weil mir diese eine Stunde Musik auf den Ohren ein Genuß ist.

Engelbert 12.01.2018, 13.35| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr

elfi s.:
Das wäre auch nach meinem Geschmack.
...mehr