ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.01.2018

bilder des tages





So sehen die neuen Draußen-Sitz-Garnituren eines Lokals in Homburg aus.

Engelbert 12.01.2018, 18.39| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weniger, mehr

Weniger ... Kilogramm ... 15 davon sind jetzt weg ... aber meine alten Hosen passen noch alle ... sind ja auch ausnahmlos welche mit Gummizug in der Taille. T-Shirts und Pullover sitzen lockerer und meine Jacken kann ich schließen. Ein Ziel hab ich nicht, aber bis auf weiteres soll langsam, aber sicher weniger werden.

Mehr ... Kilometer ... gehen als früher ... früher nämlich nur Spaziergänge und ansonsten zum Auto und im Supermarkt ... heute an 5 Tagen in der Woche eine knappe Stunde lang meine Geh-Strecke. Und das werde ich auch beibehalten, weils mir gut tut, weils ne Kontrolle ist, obs noch geht und weil mir diese eine Stunde Musik auf den Ohren ein Genuß ist.

Engelbert 12.01.2018, 13.35| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich hatte das Glück eines unschlagbaren Angeb
...mehr

Juttinchen:
Das ist ein sehr weiser Spruch, der mir gut g
...mehr

Juttinchen:
Ich habe keine Angst vor Wespen. Meistens red
...mehr

Engelbert:
Nee, süße Nudeln gibt bei mir nicht ...
...mehr

Petra H.:
Nudeln mit Milch und Zucker - wie lecker. Gab
...mehr

Carola (Fürth):
Und ich mag + mach was ganz anderes, was (hie
...mehr

ixi :
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unser
...mehr

Engelbert:
Meine Milch ist allerdings nicht süß, denn si
...mehr

philomena:
Ich kann mich auch gut an "süße" Nudelsuppe b
...mehr

Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr