ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.02.2018

welch ein kindergarten

Zuerst groß tönen, dass er nie bei einer Regierung von Angela Merkel mitmachen werde ... und dann sich zum Minister unter Angela küren lassen ... und dann überrascht sein, dass andere sich seinen Satz gemerkt haben und nun den Kopf schütteln (was ich sehr gut verstehen kann) ... man sollte halt mal zuerst nachdenken und dann reden und dann nochmal nachdenken und dann handeln ... welch ein SPD-Kindergarten.

Engelbert 09.02.2018, 18.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



modernes Stillleben

Engelbert 09.02.2018, 18.40| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittagessen früh

Oft frühstücken wir erst spät ... heute gabs mal ein frühes Mittagessen ohne Frühstück:



Geflügel-Minifrikadellen, zuerst in der Pfanne gebraten und dann im Backofen mit Käse überbacken, dazu Backofen-Pommes Bistro-Style und Spitzkohl mit Kümmel. Beate hatte nur Kohl und Frikadellen.

Engelbert 09.02.2018, 11.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schallmauer durchbrochen ...

... 119,9 heute Morgen. Die nächste Schallmauer: im August, wenns so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Engelbert 09.02.2018, 10.36| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr