ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2018

an die wand

Ich muss mich jetzt doch mal entscheiden, was ich an die Wand meines früheren und zukünftigen Schlafzimmers haben möchte ... neuer Verputz oder Tapete. Für die eine Wand hatte ich mir schon eine Fototapete ausgesucht, aber als ich dort mal den unteren Teil abgedeckt hatte (weil ja das Bett davor steht), sah es doof aus. Nun überlege ich wieder neu.

Engelbert 04.04.2018, 14.08| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gut geschlafen

Hab endlich wieder mal gut geschlafen ... hast Du auch gut geschlafen ?

Engelbert 04.04.2018, 08.25| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr