ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2018

mickey

Am 3.3. geboren, heute am 5.5. mussten wir ihn einschläfern lassen ... und die letzten 24 Stunden waren grausam. Gestern Mittag schrie er vor Schmerzen, wenn man ihn anfassen wollte ... Tierarzt, Narkose, Röntgen ... nicht wirklich ein Ergebnis. Abends war es etwas besser ... bis er auf einmal mit Schmerzenslauten aufschreckte ... und die Schmerzen hielten die ganze Nacht an und ab Mitternacht fing die Lähmung an den Hinterbeinen an. Seine Wirbelsäulengeschichte (Spondylose) hat ihn also nun auf die Regenbogenbrücke gebracht. Pass gut auf dich auf da oben ...

Engelbert 05.05.2018, 12.44| (126/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Fortuna:
@ SchpatzWenn viel kleine Menschen an vielen
...mehr

Fortuna:
Na, da gratuliere ich zu dem Fund :-) Ich fin
...mehr

licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

Kerstin:
Ich kommentiere hir nur ab und zu, aber whats
...mehr

MOnika Sauerland:
Sollte ich mal Watsapp haben hätte ich dich s
...mehr

Katrin:
Ach schön, ich nutze whatsapp auch sehr gern
...mehr

Webschmetterling:
sehr schön, ich freue mich.
...mehr

philomena:
Ich schreibe meine Nummer wegen SF-Treffen. M
...mehr

Gisela L.:
Bei so schönen Aufnahmen kannst Du gerne zum
...mehr