ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.05.2018

katalog

Schon wieder ? Nee, ich hatte den ganz vergessen zu erwähnen ... ist schon drei Wochen her ... da kam hier ein ganz besonderer Katalog an ... und zwar der DDR-Katalog von 1965.

Engelbert 11.05.2018, 19.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder mal ...

... vier Taschen mit Bücher in die Bücherei gefahren ... bin wieder am Kisten aussortieren.

Engelbert 11.05.2018, 15.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Engelbert hat ganz klar geschrieben, es war n
...mehr

ixi :
Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Pa
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Manmanman, gut das das nicht nur mir passiert
...mehr

Hans:
Du hast wohl auch die Schlagzeile gelesen (od
...mehr

Monika aus Köln:
Och...ich bin zufrieden!
...mehr

Schnecke:
Oje, wenn das in einer 30er-Zone war, dann is
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mache das auch ab und zu.Sonst hören wir
...mehr

Brigida:
man lernt, dazu zu stehen, ich finde meine st
...mehr

Brigida:
butterkartoffel mit heringsfilet in sahnesoss
...mehr

Lina:
Ich war auch schockiert als ich meine auf Kas
...mehr