ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.05.2018

apfel gekauft, apfel gegessen ...

... das muss ich erwähnen, das ist selten bei mir ... aber ich hab gestern mal einen Braeburn gegessen und der hat mir richtig gut geschmeckt ... da habe ich mir heute noch einen Granny Smith gekauft ... ja, der Trend geht zum Zweitapfel *gg* ... aber überall, wo man hinschaut, steht "süß" dran ... ich mag aber nicht süß, es muss süßsauer oder säuerlich sein.

Engelbert 22.05.2018, 19.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Das ist ja witzig.Kommt davon wenn man der al
...mehr

Ursi:
Gucke gerade noch mal hier rein.Das ist ja in
...mehr

Ursi:
Hach, da lag ich ja richtig mit "Opel". Mehr
...mehr

Ursi:
Ist ja ein Brüller!Ach, was hat der Fehlerteu
...mehr

Ursi:
Ist ja ein Brüller!Ach, was hat der Fehlerteu
...mehr

Ursi:
Oh, damit habe ich gar nicht gerechnet! Sonst
...mehr

Lieschen:
super lecker, bitte was auf den Scanner legen
...mehr

Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr

Brigida:
uff, hätte ich jetzt nicht gedacht.... war ic
...mehr