ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2018

hab post bekommen ...

... von der Ergo ... für meinen zweiten Vater ... der seit 45 Jahren nicht mehr hier wohnt ... also bin ich gestern zur Post ... die Dame hat dann einen Aufkleber "unbekannt verzogen" draufgemacht ... und heute morgen landet der Brief wieder hier ... mit Aufkleber.

Letztes Jahr gabs den Brief auch schon ... damals hatte ich die Ergo angerufen und gesagt, sie möge die Adresse ändern ... jaja machen wir hats geheißen ... ist aber nix passiert.

Engelbert 26.05.2018, 17.36| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr

Brigida:
uff, hätte ich jetzt nicht gedacht.... war ic
...mehr

KarinSc:
Das ist auf dem Parkplatz am Pyramidenkogel a
...mehr

Traudi:
Mein Lieblingsrezept ist:200 g Butter150 g Zu
...mehr

Vera:
Ach, fassen wir uns doch alle mal an die eige
...mehr

Schnecke:
Hahahahaha.....! Und ich löse gerade ein Kreu
...mehr

bo306:
Beim ersten Beispiel hat man wohl schon zu vi
...mehr

Lieserl:
Einfach nur toll. Schade dass so wenig Autove
...mehr

Lieserl:
So was passiert einfach. Ich finds zum Lachen
...mehr