ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.09.2018

lied des augenblicks

Ein schöner Gruß aus dem Jahre 1971 ... klasse Titel von damals, leider mittlerweile in Vergessenheit geraten ... hinterm Weiterlesen kommt die Version von den Party Boys. ...weiterlesen

Engelbert 10.09.2018, 21.06| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

jetzt stehts unentschieden ...

... nun ist auch Simba in den Teich gefallen und hat genauso dumm geschaut wie Filou gestern ... das nennt man "Erfahrungen machen".

Engelbert 10.09.2018, 20.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

katjes ...

... bringt die Nostalgiemarke Treets zurück ... ach ja, ich kann mich dunkel erinnern ... irgendwann waren dann aus Treets die M&M's geworden.

Engelbert 10.09.2018, 16.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

im kleinsten zimmer

Beate ist heute häufig im kleinsten Zimmer der Wohnung zu Gast ... sag doch mal ... wie sagst Du zum flotten Otto ?

Engelbert 10.09.2018, 16.00| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Inge:
Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an
...mehr

lieschen:
von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt
...mehr

Juttinchen:
Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine
...mehr

Moni:
Interessant und schöne Gelegenheit, mal wied
...mehr

Lina:
Das arme Trampeltier.
...mehr

funny:
Jetzt geht mir das Wort Trumpeltier nicht meh
...mehr

ixi:
Sensationell Jahrgang 1917 wie meine Mutter.
...mehr

DieLoewin:
gewaltig - so klar, so gepflegt u so symp. Gu
...mehr

Anne/LE:
Jedes Tier ist schlauer als diese Fönwelle!E
...mehr

christine b:
oh nein engelbert, du beleidigst das arme kam
...mehr