ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.12.2018

ich könnt mich reinlegen

Ins Bett ? Nee, noch nicht ... in die Orangenplätzchen, die Beate nun auch gestern gebacken hat ... ein Traum, ich könnte die alle auf einmal essen ... statt Zucker hat Beate Xucker genommen, das hat den Plätzchen überhaupt nicht geschadet.

Engelbert 03.12.2018, 21.18| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitbackaktionen

So, die nächsten beiden Mitbackaktionen stehen fest ... ich hab denen, die bei der ersten Aktion mitgemacht haben, eine Auswahl von 6 verschiedenen Rezepten vorgeschlagen und gefragt, welche Favoriten sie hätten ... die beiden am häufigsten genannten Rezepte werden es dann sein.

Engelbert 03.12.2018, 16.00| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr