ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.01.2019

der zweite teil ...

... des Seelenfärbler-Bildermontags gibts erst am Mittwoch ... ich bin heute erst nach 22 Uhr an den PC und da wäre das knapp geworden bzw. ich ziemlich lange noch am PC gesessen. Morgen gibts aber auch was ... etwas besonders schönes :).

Engelbert 28.01.2019, 22.31| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ich denke gerade ...

... an die, die morgens im Dunkeln ins Büro gehen, vielleicht sogar einen Raum ohne Fenster haben und abends, wenn Feierabend ist, wirds wieder dunkel ... für solche Menschen gibts nur am Wochenende Tageslicht. Oder in der Mittagspause ... aber wenn Regen und Schnee so quer fliegen wie heute, macht das dann draußen auch keinen Spaß.

Engelbert 28.01.2019, 18.28| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
charlotte:
An nichts denken, Freiheit geniessen.Ob ich b
...mehr

Engelbert:
@ Monika: selbstverständlich ... Bilder des
...mehr

Juttinchen:
Eine Badenixe. Super gelungenes Foto.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schönes Foto und tolles Motiv. Selbst fotog
...mehr

IngridG:
Da hab ich den gleichen Geschmack, schaue ich
...mehr

christine b:
so ein süßer schnappschuß.nein herrchen da
...mehr

Ellen :
Das gebe ich nicht her..... Simon's cat
...mehr

Margareta:
Da geht's mir wie deinem Katerchen: ich
...mehr

KarinSc:
Herrlich. Das Buch und noch einige mehr von S
...mehr

Monika aus Köln:
Nicht ins Sozialkaufhaus, ist meins.
...mehr