ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.01.2019

der zweite teil ...

... des Seelenfärbler-Bildermontags gibts erst am Mittwoch ... ich bin heute erst nach 22 Uhr an den PC und da wäre das knapp geworden bzw. ich ziemlich lange noch am PC gesessen. Morgen gibts aber auch was ... etwas besonders schönes :).

Engelbert 28.01.2019, 22.31| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ich denke gerade ...

... an die, die morgens im Dunkeln ins Büro gehen, vielleicht sogar einen Raum ohne Fenster haben und abends, wenn Feierabend ist, wirds wieder dunkel ... für solche Menschen gibts nur am Wochenende Tageslicht. Oder in der Mittagspause ... aber wenn Regen und Schnee so quer fliegen wie heute, macht das dann draußen auch keinen Spaß.

Engelbert 28.01.2019, 18.28| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sabine:
Vor vielen Jahren hat meine Mutter ihr Bett a
...mehr

Brigida:
Sehr ähnliche Musiktruhe hatten wir auch zuh
...mehr

Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr