ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.01.2019

der zweite teil ...

... des Seelenfärbler-Bildermontags gibts erst am Mittwoch ... ich bin heute erst nach 22 Uhr an den PC und da wäre das knapp geworden bzw. ich ziemlich lange noch am PC gesessen. Morgen gibts aber auch was ... etwas besonders schönes :).

Engelbert 28.01.2019, 22.31| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ich denke gerade ...

... an die, die morgens im Dunkeln ins Büro gehen, vielleicht sogar einen Raum ohne Fenster haben und abends, wenn Feierabend ist, wirds wieder dunkel ... für solche Menschen gibts nur am Wochenende Tageslicht. Oder in der Mittagspause ... aber wenn Regen und Schnee so quer fliegen wie heute, macht das dann draußen auch keinen Spaß.

Engelbert 28.01.2019, 18.28| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ulli:
Weil wir dieses Thema und genau diese Beispie
...mehr

fatigué:
Natürlich sensibilisierst du uns, vergiss den
...mehr

fatigué:
Damit sensibilierst du diese und jenen, so et
...mehr

KarinSc:
An der Käsetheke einkaufen und in eigenem Beh
...mehr

philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr