ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2019

der tag

gegessen: mittags in der Krankenhauscafeteria: Spargelcremesuppe (Beate), Griesklößchensuppe (ich), Sauerbraten, Spätzle, Salat (Beate), Rigatoni Spinaci (Spinat und Tomaten) (ich), Vanillejoghurt, Eis (Beate) Mohrenkopfbrötchen, Cornetto Nuss (ich)

getrunken: Cola light, Mineralwasser, Cappu

gesehen: Soko Stuttgart, verschiedene "Markt"- und "Marktcheck"-Beiträge

draußen: grauslig

gedacht: bin mal gespannt, wie es mit der Lore weitergeht ... die OP hat sie gut überstanden ... mal sehen, was Kurzzeitpflege und Reha können und ob sie wieder nach Hause kann, wovon sie ausgeht

gekauft: Essen in der Cafeteria

gelesen: verschiedene Zeitschriften auf dem Tablet mit der "readly"-App

gehört: Andreas Gabalier

und sonst: es scheinen ab Mitte der Woche ein paar richtig schöne sonnige und angenehme Tage zu kommen, meinen Arzttermin morgen sage ich ab, dann habe ich in dieser Woche nur noch zwei Termine

Und Dein Tag ?

Engelbert 10.02.2019, 20.05| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Sie blühen richtig herrlich, die Zweige, die ich im Penny gekauft hatte ...

Engelbert 10.02.2019, 15.53| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr