ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.09.2019

stille leserin

Heute kam ein langer Brief einer stillen Leserin ... ü80 (wenn ich das sagen darf), mitten im Leben, vom Leben einige Steine in den Weg gelegt bekommen, aber immer wieder aufstehend ... ein Brief, der mir bestätigt hat, dass das Tagebuch eine interessante Lektüre mit vielen Anregungen ist ... vielen lieben Dank, Rosemarie ... und an dieser Stelle auch mal viele liebe Grüße an vielleicht noch mehr ebenfalls stille Leser und Leserinnen ... und der Hinweis, dass es auch in Lichtblick und Kalenderblatt viel sehens- und lesenswertes gibt.

Engelbert 11.09.2019, 17.29| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie womit

Womit klebt man am besten etwas auf eine neutrale Karte ... Prittstift, Kleber?

Womit bemale ich eine Karte so, dass die Malerei nicht verwischt und abgewischt werden kann?

Wie bekomme ich Glitter auf eine Karte ... Kleber draufstreichen, Glitter drauf? Hält der dann?

Engelbert 11.09.2019, 15.28| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sünde des tages

Sie war es gestern und sie ist es heute ... was ein gutes Zeichen dafür ist, dass ich die Packung nicht sofort leer gefuttert habe ;). ...weiterlesen

Engelbert 11.09.2019, 15.18| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich wollte gestern ...

... gerade die "Sünde des Tages" bloggen, da begann mein Blog mit seiner Sünde des Tages und fiel einfach aus ... aber was für ein Glück ... das Blog geht wieder und meine gestrige Sünde ist auch die heutige, so dass ich sie später noch bloggen kann ;).

Engelbert 11.09.2019, 13.42| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr

Engelbert:
Ja, Dehner ... und Handschuhe und Mützen auch
...mehr